Alu-Terrassenüberdachung von Länger Draussen in Falkensee

Terrassenüberdachung in Berlin Modell TREND
Größe: 5000mm x 3500mm
Farbe: RAL 7016 Feinstruktur
Eindeckung: 16mm Stegplatte opal
Wandmontage

Hallo Herr Tschirner und Team,

wir können uns hier nur lobend äußern. Die Abwicklung unseres Projektes vom Erstgespräch über die Planung und spätere Ausführung klappte reibungslos. Auch in der Wartezeit blieb der Kontakt Ihrerseits durch ein nettes Telefonat erhalten.
Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten auch bauseits. Die Kollegen waren pünktlich am Ort und legten los. Alle Arbeiten wurden fachmännisch und zügig durchgeführt. Nach den entsprechenden Anweisungen des netten Bauteams stand unser Dach fertig da. Das war Spitze.....
Wir haben uns für Ihr Dachsystem entschieden, da hier Preis- Leistung einfach stimmten und das Feedback von Kunden uns dann auch nochmal überzeugten. Nicht zu vergessen die Beratung vor Ort mit den vielen Anschauungs Möglichkeiten.
Das Team von Länger-Draussen ist total empfehlenswert. Weiter so und jederzeit wieder....

Herzliche Grüße von Familie J.








Inhalt anzeigen