Alu-Terrassenüberdachung von Länger Draussen in Dallgow-Döberitz

Terrassenüberdachung in Berlin Modell TREND
Größe: 5000mm x 4000mm
Farbe: RAL 7016 anthrazit
Eindeckung: 10mm Verbund-Sicherheitsglas
Wandmontage

Hallo,

Vielen Dank für unsere neue Terrasse, wir sind rundum zufrieden. Herr Tschirner hat vor Ort alles ausgemessen, wir haben am nächsten Tag ein faires Angebot erhalten mit zwei Optionen und uns dann umgehend für eine Variante entschieden.
Die Beratung war professionell und das System hat uns überzeugt. Die Terminabsprachen erfolgten mit der sehr freundlichen Frau Laube, unsere Wünsche wurden komplett umgesetzt. Die Montage erfolgte im angegebenen Zeitraum, die Monteure waren freundlich und haben zügig innerhalb eines Tages alles aufgebaut. Während des Aufbaus haben wir uns für eine andere Variante entschieden und auch dies wurde flexibel und ohne zusätzliche Kosten spontan umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können Herrn Tschirner und sein Team absolut weiter empfehlen.
Der Sommer kann kommen 


Mit besten Grüßen
Familie H.










Inhalt anzeigen